"Begründung" / "Da seins Berechtigung" dieser Seite

 

Ich denke nicht, das ich diese Seite wirklich rechtfertigen muß, und ich wage fast zu bezweifeln,
das Unwissenden dies eine Erklärung der Seite sein wird, aber es ist mir für gewisse Fälle wichtig, hier klar und deutlich mitzuteilen,
warum diese Seiten wieder existieren.

 

Es hat mich damals sehr viel Zeit des Nachdenkens gekostet, um mich wirklich durchringen zu können, dieser Zeit des Drachenwaldes wieder ein Andenken zu gewähren. Aber auch wenn diese Zeit nie wieder erreicht werden kann und will, so war sie doch ein Teil meines Lebens.

Inzwischen würde ich eher sagen, das ich es nicht einsehe, warum ich die ganze arbeit, in erster Linie jedoch das ganze Herzblut das ich in diese Seite gesteckt habe im Nichts verschwinden lassen soll.

Die Namen habe ich was die Charaktere betrifft damals weitgehend entfernt. Auch jene, die nur am Rande beteiligt waren, durch die jedoch ein Rückschluss auf die bewußten gezogen werden kann. Nur an einer Stelle war dies nicht möglich, da die Geschichte sonst nicht wirklich "lesbar" gewesen wäre...

Ob ich dies so beibehalten werde weiß ich noch nicht, mal sehen.

Letztlich sei noch gesagt, das ich zumindest jetzt gerade darüber nachdenke, ob man die komplette Geschichte(n) der beteiligten Personen nicht zu einem Projekt verschmelzen lassen könnte um wirklich einmal (und vor allem endlich) ALLES zusammen zu haben.
Ich weiß, ich verlange damit wahrscheinlich zu viel, aber wie gesagt, gerade in diesem Moment ist mir sehr danach.

Das wird wohl daran liegen das ich ENDLICH wieder in Kontakt mit einer der Personen stehe die mir noch immer sehr stark ans Herz gewachsen ist, in diese Sektion allerdings kaum eingebunden ist, weil die Geschichten von Ihr fast hauptsächlich an anderer Stelle verweilen.

Ich habe oft an eben jener anderen Stelle nachgeschaut ob ich etwas zum alten Drachenwald, zu anderen Geschichten der beteiligten Charaktere etwas finde, aber dem war (leider) nie so.

 

 

In diesem Sinne.