Lesereihenfolge:

 

Der Drachenlord und der Drachenkrieger sind übrigens ein und dieselbe Person. Fragt nicht, warum er mal so und mal so genannt wird. Das eine ist sein "Beruf" (der Krieger) und er selbst ist halt ein Drachenlord....

 

Bibliothek - Hier sind einige (wenige) Dinge zum Drachenwald kurz erklärt. Des weiteren ist halt etwas über die Bibliothek zu lesen, und später werden von hier aus einige Geschichten abrufbar sein.

Die Felsen - (noch) keine Texte, nur ein paar kurze "private" Sätze

Wasserfall - nur geschichtlich hier gelegen. die vorhanden Texte werden ganz gewiss nicht veröffentlicht

Lagerfeuer - siehe Felsen

Der Baum am See - DIE Geschichte... oder eher DAS Ende des Drachenkriegers

dunkler Ort - die Fortführung der Erben... oder zumindest eines der Erben

 

Was vergessen ?