Impressum

 

Muß ja selbst hier leider sein.

 

Verantwortlich im Sinne des Presserechtes für den Inhalt dieser Seite bin ich. Und niemand anders. Wer unbedingt einen Namen oder sonstiges will kann ja versuchen es über eine Mail herauszubekommen: webmaster@drachenwald.de Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, die eh schon von denen genutzt wurden, die es WIRKLICH wissen wollten ;o)

Sorry, aber ich kann einem Impressum mit voller Anschrift, und am besten noch Telefonnummer für eine absolut private Seite ohne jeglichen kommerziellen Nutzen NICHTS abgewinnen !

Vielen Dank für Euer (Nicht) - Verständnis.

 

Da allerdings einige Bilder verwendet werden (und ich es mit dem Copyright etwas genauer nehme als mit dem Impressum) hier noch diverse Angaben:

Die Karten des Waldes wurde mit einem schlichten Mapeditor aus dem Spiel HoMM 3 erstellt. Die Rechte an dem Editor und der Graphik liegen bei "The 3DO Company Copyright 1999 - All Rights Reserved". Das Design der Karte selbst unterliegt den Rechten dieser Domain, somit meiner Person. Sollten die Karten oder Ausschnitte davon in irgendeiner Art und Weise ohne Erlaubnis des Webmasters genutzt werden, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Gleiches gilt für die Logos welche sich auf der Seite befinden (Startseite, Menu).

Alle anderen Bilder unterliegen den Urheberrechten der jeweiligen Künstler. Ich habe jetzt nicht alle namentlich vor mir, aber ich weiß (oder habe es schriftlich) das eine Veröffentlichung Ihrer Werke ohne den Hintergrund einer kommerziellen Nutzung erlaubt ist.

Die Logos sowie die dazugehörigen Links der Startseite unterliegen den Urheberrechten der dahinter verborgenen Domaininhaber. Die Nutzung erfolgte mit schriftlicher Erlaubnis. Von dem Inhalt jeglicher auf der Seite angebrachten externen Links wird Abstand genommen. Und zwar nach dem vielzitierten Urteil vom Landgericht Hamburg "312 O 85/98" vom 12. Mai 1998 (ist das echt immer noch gültig, aktuell und ausreichend ???).

 

Wenn es interessiert.... hier sind ein paar Bilder von meinem Kater zu finden sowie meine liebsten Fantasypics... viel Spaß ;o)

 

So long, RDL