Ein paar Worte vorab:

 

Ich bin kein Designer, kein Graphiker und kein Programmierer.

Diese Seite(n) beinhalten meine Gedanken, meine Erlebnisse, meine Hobbys.

Daher gibt es auch viele verschiedene Sektionen / Projekte. Das alles auf mehrere Homepages zu verteilen ist nicht in meinem Interesse, da ich nicht mehr sooo viel Zeit im Internet verbringe als das es sich lohnen würde. Mal abgesehen von meiner kleinen Fantasybibliothek :o)

 

Erstellt wurde die HP innerhalb einer 1280*1024 Auflösung, sollte allerdings auch in kleineren Auflösungen ganz erträglich sein.
Wenn sich doch irgendwo ein nahezu unmöglich Bild der Seite darstellen sollte informiert mich bitte.
Die Seite verwendet Frames und zumindest eine der Sektionen beinhaltet eine Java Applikation als Menu.
PHP gibt's hier halt nicht, sorry.

 

Da ich erst vor kurzem mit diesem Umbau begonnen habe ist die Sektion Bibliothek noch nicht eingebunden und in den Sektionen
Sport und Urlaub noch nicht allzu viel vorzufinden.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

 

In diesem Sinne folgt einem der Tore in die unterschiedlichsten Welten...
...sie sind jederzeit über die Nav-Leiste oben zu erreichen.
Sobald Ihr auf die Bilder geht erscheint auch dort noch einmal eine kurze Erklärung

 

Ich nutze auf dieser Seite unter anderem 2 nicht standard mäßige Schriftarten, die Ihr hier herunterladen könnt:

           

 

RDL - 12.2006